Montazahlauf 2017

Auf die Plätze, fertig, los…..So hieß es wieder einmal beim diesjährigen Montazahlauf 2017. Rund 550 begeisterte DSB Läuferinnen drehten auch wieder dieses Jahr ihre Runden im Montazahpark um das Greenland. Gestartet wurde in den jeweiligen Klassenstufen, sodass insgesamt neun Schülerlaufe und ein abschließender Lehrer und Ehemaligenlauf durchgeführt werden konnten. Besonders die Grundschülerinnen gaben ihr Bestes. Alle Läuferinnen und Läufer durften nach dem Erreichen des Ziels stolz ihre Urkunde und den „Gewinner-Button“ in Empfang nehmen. Den drei Besten der Jahrgansstufe wurde ein Pokal überreicht. Ein herzliches Dankeschön an die Klassen 10f und 10g sowie 11f und 11g, die für einen reibungslosen Ablauf auf der Strecke und im Zielbereich sorgten. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr!

Bild 1 - Kopie

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11

Bild 12

Bild 13

Bild 14