Weihnachtsfeier der Grundschule am 21. Dezember 2019

Am letzten Schultag vor den Ferien fand die Weihnachtsfeier der Grundschule in der St. Vincent Schule statt. Die Kinder der Klassen 1 bis 3 hatten in den Wochen schon sehr fleißig mit ihren Lehrern weihnachtliche Lieder und Tänze einstudiert. Stolz und etwas aufgeregt präsentierten sie sie nun auf der Bühne. Alle Kinder hatten sich passend zu ihren Darbietungen verkleidet. Dafür war ihnen der begeisterte Applaus der Zuschauer sicher. Der letzte Programmpunkt der Feier war das Krippenspiel, das die 4. Klassen gemeinsam darboten.

Alle Akteure und Zuschauer gingen zufrieden und glücklich nachhause und freuten sich nun auf die wohlverdienten Ferien.

Ein Dank geht an alle, die dazu beigetragen haben, dass diese Feier so gelungen war.

2019 Krippenspiel 01

2019 Krippenspiel 02

2019 Krippenspiel 03

2019 Krippenspiel 05

2019 Krippenspiel 04

2019 Krippenspiel 06