Einschulungsfeier

Einschulungsfeier für die ersten Klassen des Schuljahres 2020-21

Am 15. September war es endlich soweit: Für die Klassen 1a mit ihrer Klassenlehrerin Frau Amal El-Sherif und 1b mit ihrer Klassenlehrerin Frau Nadja Kemal fanden die Einschulungsfeiern statt. Aufgrund von Covid-19 fanden diesmal zwei getrennte Feiern statt.

Schwester Antonia und Frau Mader begrüßten die Eltern und Kinder und Schwester Klara bedankte sich für die geleistete Arbeit bei den Erzieherinnen des Kindergartens und der Vorschule.

Die Klassen 2a und 2b untermalten die Feier mit Liedern, die Frau El Sherif mit ihnen einstudiert hatten.

Die Schülerinnen der 2. Klasse überreichten jeder Erstklässlerin eine Schultüte, die von den Erzieherinnen zuvor liebevoll gestaltet worden waren.

Wir wünschen den 1. Klassen einen guten Schulstart und viel Erfolg in der Schule!

Einschulung 2020 1a (2)

Klasse 1a

Einschulung 2020 1b

Klasse 1b

Klasse 2 - musikalische Umrahmung

Musikalische Umrahmung